Regelmäßige Präsenz auf Events, eigene Veranstaltungsformate und Speaker-Slots gehören für uns dazu. Der Austausch auf Augenhöhe steht dabei klar im Fokus.
Die zweite Ausgabe unseres SEA Stammtischs – nach dem erfolgreichen Auftakt geht es in die nächste Runde. Der Stammtisch in Hamburg bietet die ideale Plattform, um sich mit anderen SEA-Profis über aktuelle Themen rund um Google Ads, Web Analytics und KI auszutauschen. In entspannter Atmosphäre stehen fachlicher Dialog und konkrete Insights im Fokus. Wer den direkten Austausch schätzt und am Puls der Entwicklung bleiben will, ist beim Event genau richtig.
Wir sind erneut mit we-site GmbH gemeinsamer Veranstalter des E-Commerce Barcamps. Dieses Mal haben wir drei Technologiepartner an der Seite: xentral, pathway solutiond und clearer.io . Auch dieses Mal steht der direkte Austausch unter E-Commerce-Verantwortlichen im Fokus – offen, praxisnah und auf Augenhöhe. Ergänzt wird das Format durch inspirierende Impulse und konkrete Case Studies aus dem Google-Ads-Kosmos – begleitet von hochwertigem Catering. Wer aktuelle Entwicklungen und Best Practices aus erster Hand mitnehmen möchte, ist beim Event genau richtig.
Die K5 Messe in Berlin legt ihren Blick klar in die Zukunft und veranschaulicht durch eindrucksvolle Vorträge, welche Maßnahmen für zielgerichtetes und erfolgreiches Wachstum im Bereich E-Commerce notwendig sind. Vor allem Themen wie KI im Arbeitskontext spielt hier eine fundamentale Rolle. Unser Geschäftsführer Sergej Saschenin ist auf der Messe unterwegs, um über aktuelle Bewegungen im E-Commerce auf dem Laufenden zu bleiben. Buche dir gerne einen Termin und unterhalte dich unverbindlich über die aktuell wichtigsten Themen.
Unser 1. SEA Stammtisch in Hamburg ist die perfekte Chance, um sich mit SEA-Enthusiasten über die aktuellsten Themen rund um Google Ads, Web Analytics unterhalten. In lockerer Atmosphäre gibt es genügend Raum, um seine Fragen zu stellen und kompetente Antworten zu erhalten. Melde dich über den Link zu unserem SEA-Stammtisch an.
Das SEAcamp ist ein jährlich stattfindendes Branchenevent mit klarem Fokus auf Google Ads. Natürlich dürfen auch wir hier nicht fehlen und senden zwei Mitarbeiter von uns nach Jena, um Inspiration zu erhalten und die neuesten Trends zu besprechen.
Das E-Commerce Barcamp Dinner ist unsere Erweiterung zum E-Commerce Barcamp. Dieses Mal aber ohne Vorträge und ohne Bühne, dafür mit exzellentem Essen, Drinks und weiterhin echtem Austausch unter handverlesenen E-Commerce-Profis. In entspannter Atmosphäre steht der offene Dialog rund um aktuelle Themen aus der Google Ads- und Web-Analytics-Welt im Mittelpunkt.
Die OMR ist ein Heimspiel für uns. Mit über 50.000 Teilnehmenden jährlich bietet das Event nicht nur ein vielfältiges Vortragsprogramm, sondern auch ideale Möglichkeiten zum Networking. Unser Geschäftsführer Sergej Saschenin ist jedes Jahr vor Ort, um die wichtigsten Insights und Trends der Branche aufzunehmen. Buche dir jetzt einen Termin mit ihm und tausche dich unverbindlich aus.
Wir sind Veranstalter des E-Commerce Barcamps in Hamburg und bieten den Raum für ehrlichen Austausch unter E-Commerce Verantwortlichen. Zusätzlich gibt es inspirierende Impulsvorträge und praxisnahe Case Studies bei leckerem Catering. Wenn du also die neuesten Trends in der Google Ads Welt erfahren möchtest, dann melde dich beim Event an.
Wir sind Aussteller auf der E-Commerce Berlin Expo! Die Messe zählt zu den führenden Branchenevents rund ums E-Commerce. Hier treffen sich internationale E-Commerce-Experten, Einzelhändler und Marken, um sich über aktuelle Trends und Innovationen auszutauschen. Buche dir einen Termin und sprich mit uns.
Ich lade Dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein, um Dich und Euer Unternehmen kennenzulernen. Ich nehme mir die Zeit, Eure Herausforderungen zu verstehen und ehrlich zu bewerten, ob wir der passende Wachstumspartner für Euch sind.
Zusätzlich zeige ich Dir auf, warum unsere Spezialisierung auf umfangreiche Produktportfolios mit einem individuellen Betreuungsansatz den Unterschied macht.
Weil ich im E-Commerce mittlerweile seit über 7 Jahre auf Agentur- und Inhouse-Seite tätig bin, kenne ich die Herausforderungen aus beiden Blickwinkeln.